Image by Bruna Branco

Safespace

In einem sicheren Setting mit klarem Rollenverständnis und mit deinem Einverständnis, gehen wir zusammen auf deine Reise zu dir selbst. 

Geborgenheit, Sicherheit und klare Grenzen begleiten dich auf dem Weg. Durch Vertrauen, Entspanntheit und Zuversicht erreichen wir zusammen neue Ufer auch wenn einige Dinge noch Unbekannt, Fremd und Ungewohnt vorkommen.

In diesem sicheren Raum kannst du;

weinen, lachen, schreien, stöhnen, dich zeigen,

ausdrücken, bewegen und dich fallen lassen.

Es gibt kein Grund deinem Emotionskörper & Energiekörper nicht freien lauf zu lassen. Erlaube es dir. Gönne es dir.

Zurück zu dir und in deiner Kraft zu kommen...

Schritt für Schritt kommst zu heraus aus deiner grauen Zone ins bunte Farbenlicht des Lebens.

Meine Art zu begleiten ist sehr sanft & emphatisch. Und dennoch lade ich dich ein aus deinem Schneckenloch zu schauen und neue Perspektiven zu erleben. Durch Coaching und tantrische Körperarbeit kommst du wieder in deine Essenz und in dein Wesen,

Ich freue mich mit dir auf die Reise zu gehen. Los, ich helf dir packen...

bis dann, Amira