FullSizeRender.jpg

AMIRA

Sexologin & Körpertherapeutin, Sexologie

Bodywork i.A, Themagebiet Tantra und

Coach nach dem Inneren Kind.

Gerne begleite ich Dich auf deiner Reise.

Meine Leidenschaft ist es, der (De)Konditionierung auf die Spur zu gehen.

Wie können wir wieder mehr "natürlich" anstatt "normal" werden?

Die Themen, welche ich erforsche, sind:

Inneres Kind, Meditation, Sexualität sowie Tantra und Körperbewusstsein (Embodiment, Frausein, Mannsein).

Durch die Körperarbeit habe ich gelernt, dass der Körper Schlüssel und Ausdruck unserer Seele ist. Ihn als Tempel anzuerkennen, zu verehren, ihn zu beheimaten und ihm somit Ausdruck zu verleihen, ist meine Faszination.

Unser Körper ist auch ein wunderbares 

Integrationsinstrument für die seelischen Prozesse und kann zur Bewussts- seinserweiterung genutzt werden (Geist).

Durch das erleben, spüren und durch weitergabe von sogenannte Inprints (=somatisches Lernen) können Situationen, Erlebnisse und Lebenslagen bis in die tiefen unseren Zellen verstanden werden.

Durch meine Arbeit möchte ich mehr Selbstliebe, Aufklärung, Bewusstsein und Mitgefühl in die Welt bringen.

Angebot:

​​

  • Tantraflow - Massage

  • Sexologische Körperarbeit mit dem Themagebiet Tantra

  • Begleitung, Beratung und Coaching

“AUF DEINER REISE ZU DIR SELBST und in Verbindung mit anderen Menschen und dem Kosmischen” 

"Meine Liebe zur Meditation entdeckte ich vor vierzehn Jahren.. Dass führte dazu das ich bei Krish und Amana das Learning Love Teacher Training machte und mich mit meinem inneren Kind befasste. Hier hat die Reise der Selbstliebe angefangen...  

Durch die Körpererfahrungen und Tranings (Sexologie und Tantric Bodywork) - die die Sexualität als natürliche Existenz beachtet- konnte ich schichtweise dekonditioneren, wachsen und meine Selbstliebe integrieren. Das Herz und die Seele ist unmittelbar verbunden mit dem Köper und umgekehrt. 

Dieses Wissen möchte ich heute teilen. 

Ich möchte Menschen begleiten sich selbst zu sein, freudvoll und spielerisch zu sein, sexy, lebendig und weich. Menschen zu helfen Loszulassen und näher zu sich und der Universellen Wahrheit zu gelangen.  

Diese Aufgabe schenkt mir Erfurcht, Dankbarkeit und ein Gefühl von Bedeutung im Leben. Das erfüllt und berührt mein Herz zutiefst.  

 

Nun möchte ich dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten."

Hanging out

(for all my friends out there)

i am hanging out

with you

because you give

me the love

that i need

and because of you

i have the courage

to be myself

whether you

like it or not,

and for this

i thank you.

Veeresh